Wortkraft 2 Go: Poetry - Hä Wieso?

Ecki war neulich auf einem Poetry-Slam. Und begeistert von der Wortgewalt dieser Wortakrobaten hat er sich anstecken lassen und auch ein Poem geschrieben. Hör rein und lass dich anstecken.

 

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 4.8 (4 Bewertungen)

Kommentare

RE: Wortkraft 2 Go: Poetry

Da kann ich nur sagen : Hä? Wieso? :-)

Vielen Dank, sehr cool!  

Also den Anfang hab ich ja

Also den Anfang hab ich ja nun nicht verstanden - dann als es mit Hiob anfing wurde es veständlicher - alles in allem aber recht cool.

Wow.... ich bin echt krass

Wow.... ich bin echt krass beeidruckt...
Ich finde es echt genial, wie du die doch sehr verschiedenen Themen miteinander verknüpft hast, von der Kasse bis zu Hiob und das alles noch in Reimen. Du hast echt ein richtiges Talent dafür =)
Es wäre schln, noch mehr davon hören zu dürfen :-)

Ganz liebe Grüße

Kelaja

 

 

PS: WIe lange hast du denn zum Schreiben des Textes gebraucht?

Stimmt - bin von deinem

Stimmt - bin von deinem Podcast auch begeistert, diesmal dank der enormen Wortgewandtheit sogar noch mehr als sonst. Mach weiter so, klasse! 

______________
www.Juiced.de

Danke :-) Für's erste

Danke :-) Für's erste Ausformulieren habe ich ca. 2 Stunden gebraucht. Allerdings habe ich beim Einsprechen mehrfach korrigiert bzw. kleine Gedanken hinzugefügt.

NUR 2 Stunden... das ist ja

NUR 2 Stunden... das ist ja echt genial =)
Ich mag deine Beiträge übrigens sehr, du hast immer wieder tolle Gedanken mit guten Denkanstößen :-)
Ich freue mich jedes Mal was von der lesen, ähh hören zu dürfen =)

BIs dann =)

Kann mich da Kelaja nur

Kann mich da Kelaja nur anschließen: Bin auch beeindruckt von deiner Wortakrobatik, sehr gelungen. Ein in der Tat begeisternder Podcast, dem auch ich noch länger hätte zuhören können. Schade, dass es bis März noch so lange dauert... :)

© 2009 - 2010 evangelisch.de  |  Tel: 069 58 098 - 189  |  Fax: 069 58 098 - 418  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  AGB