Themen

Anti-Islam-Video

Alle Inhalte zu: Anti-Islam-Video
Sie protestierten schon seit einer Woche: Angehörige der entführten ägyptischen Kopten forderten von der Regierung, sie solle Druck auf die IS-Terroristen ausüben, dass diese die 21 koptischen Christen freilassen.
16.02.2015 - 14:08
Lilith Becker
evangelisch.de
Koptische Christen sind von IS-Milizen in Libyen enthauptet worden. Ägypten flog daraufhin Luftangriffe an der Grenze zu Libyen. Die Pfarrerin der deutschen evangelischen Gemeinde in Kairo über den IS-Terror und die Stimmung im Land.
16.02.2015 - 12:14
epd
Es sei eine "neue widerwärtige Tat" und einmal mehr der Beweis, dass die Dschihadisten "sadistische Verbrecher sind", sagte Seibert.
16.02.2015 - 12:12
epd
Als Vergeltung für die Ermordung von 21 Christen durch einen Ableger des "Islamischen Staats" (IS) hat die ägyptische Luftwaffe am frühen Montagmorgen Stellungen der Terrormiliz in Libyen bombardiert.
16.02.2015 - 11:43
epd
Der hannoversche Landesbischof Ralf Meister hat dem koptischen Bischof Anba Damian als Reaktion auf die Tötung ägyptischer Christen seine Anteilnahme ausgesprochen.
12.01.2015 - 16:02
epd
Der Vatikan hat Medienberichte über einen angeblich geplanten Anschlag der Terrororganisation "Islamischer Staat" (IS) dementiert.
RSS - Anti-Islam-Video abonnieren