Personen
Alle Inhalte zu: Samuel Koch
Samuel Koch: "Reformation bedeutet für mich ..."
06.10.2017 - 13:44
evangelisch.de
evangelisch.de hat die Reformationsbotschafter 2017 gefragt, was für sie die Reformation bedeutet. Das ist die Antwort von Schauspieler Samuel Koch. Er ist Reformationsbotschafter für das Reformationsjubiläum 2017.
Samuel Koch sitzt am 28.01.2014 in einem Kinosaal im Kino am Raschplatz in Hannover
28.09.2017 - 16:21
Leonie Mielke
epd
Sport war sein Leben. Bis Samuel Koch 2010 bei "Wetten, dass..?" schwer stürzte. Doch statt sich zu verkriechen, wurde er Schauspieler, schrieb Bücher: "Ich habe gelernt zu fragen: Was kann ich? statt ständig: Was kann ich nicht?"
Reformationsbotschafter Samuel Koch
27.09.2017 - 14:39
evangelisch.de
"Luther wäre heute genauso modern, wie er es damals war." Samuel Koch über die Reformation und warum sie auch in der heutigen Zeit noch notwendig ist
Reformationsbotschafter Samuel Koch_i-201.jpg
27.09.2017 - 13:40
evangelisch.de
Die evangelische Kirche feiert 500 Jahre Reformation – und Schauspieler Samuel Koch feiert mit. Weil sich Menschen immer wieder erneuern – und dabei Heimat und inneren Frieden finden können.
Reformationsbotschafter sprechen über das Engagement
15.09.2017 - 13:22
evangelisch.de
Anke Sevenich, Christopher Posch, Samuel Koch und Katrin Göring-Eckardt feiern mit beim Reformationsjubiläum 2017 und sprechen über das Thema Engagement.
Prominente Reformationsbotschafter
08.05.2017 - 08:24
evangelisch.de
Nicht so sein zu müssen, wie andere es wollen, sondern so sein zu können, wie man ist - das ist die größte Gnade, die Gott den Christen zuteilwerden lässt.
Samuel Koch, Reformations-Botschafter anlässlich des Reformationsjubiläums 2017
29.04.2017 - 10:10
evangelisch.de
Beim Musikprojekt "Deep Organ on Rock" der Johanneskirche in Darmstadt verschmelzen im evangelischen Gottesdienst, den das ZDF am Sonntag, 30. April 2017, 9.30 Uhr, überträgt, Bass-Riffs mit Orgelakkorden. Mitwirkender ist auch Reformationsbotschafter Samuel Koch.
Samuel Koch und Schauspiel-Kollegin Timpe sind ein Paar
11.08.2015 - 09:06
epd
Samuel Koch: "Gott ist in den Schwachen mächtig"
12.11.2012 - 12:47
Markus Bechtold
evangelisch.de
"Es geht mir schlechter als unmittelbar davor, aber schon wesentlich besser als unmittelbar danach", sagt Samuel Koch heute. Ein Gespräch über Alltag, Glaube, Stärke und Schwäche.
RSS - Samuel Koch abonnieren