Personen

Robert Atzorn

Robert Atzorn kam 1945 in Bad Polzin in Westpommern zur Welt, er wuchs in Oldenburg und Hamburg auf. Nach vielen Jahren am Theater begann er in den 80ern seine Fernsehkarriere, von 2001 bis 2008 war er als Hamburger "Tatort"-Kommissar im Einsatz. Für seine Rolle als Polizeipräsident Wolfgang Daschner im Entführungsdrama "Der Fall Jakob von Metzler" erhielt der Schauspieler viele Auszeichnungen, im ZDF ist er regelmäßig in der Krimireihe "Nord Nord Mord" zu sehen. Robert Atzorn ist in zweiter Ehe verheiratet und lebt am Chiemsee.

Alle Inhalte zu: Robert Atzorn
Robert Atzorn
31.08.2015 - 17:24
Cornelia Wystrichowski
"Ich muss nichts mehr beweisen": Robert Atzorn über seine TV-Rolle als Demenzpatient, die Krankheit seiner Mutter, seine gesunde Lebensweise und die Vorteile des Älterwerdens.
RSS - Robert Atzorn abonnieren