AHA - So viel Messias steckt in einem Kind!

Kinder, Hoffnungen und Weihnachten
Im Advent bereiten wir uns auf die Ankuft des Herrn vor. Er ist in Gestalt eines Kindes in die Welt gekommen und weckt damit Hoffnungen. Viele Eltern knüpfen ebenfalls große Erwartungen an die Geburt ihres Kindes. Aber ist das vergleichbar? Wieviel Messias steckt eigentlich in einem Kind?

Was Sie eigentlich schon immer über Kirche, Glaube oder Religion wissen wollten, aber sich bislang vielleicht nicht zu fragen wagten... Claudius Grigat und Pfarrer Frank Muchlinsky sprechen über höchst Heiliges, kurios Kirchliches und scheinbar Selbstverständliches.

 

aus dem chrismonshop

Glück und Segen
Herzlich willkommen! Ein neugeborenes Kind rührt die Herzen. Durch alle Zeiten und Kulturen, zeugt es engelsgleich von der Unverfügbarkeit menschlichen Lebens. Als Martin...